Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

Tour de Rü durch Heisingen

Dieses Jahr führte die Tour de Rü durch das beschauliche Essen Heisingen und über die Schlaglochpisten des Essener Südens. Wir hatten eigentlich vor eine kleine Fotosession mit einem Familienspaziergang zu kombinieren, doch leider war das Wetter nicht so schön und unser Kleiner machte uns auch einen Strich durch die Rechnung. Also habe ich mich morgens alleine auf die Pirsch gelegt und ein paar Fotos von den schönen Oldtimern gemacht.

1 Kommentar

  1. Hilde Freiburg

    Hallo Christian,
    ich war mit einer Freundin bei der Tour de Rü dabei, Foto 42. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Fotos 41 und 42 mir gemailt würden. Viele Grüße aus Mülheim, auch an die family
    Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert