Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

T-Mobile iPad Tarife – Micro-SIM

Laut Apfeltalk will T-Mobile folgende Datentarife für das Apple iPad anbieten:

  • CombiCard Connect S – Datenvolumen: 300 MB; 2,95 Euro pro Nutzungstag
  • CombiCard Connect M – Datenvolumen: 300 MB ungedrosselt – HotSpot-Flat – 19,95 Euro monatlich
  • CombiCard Connect L – Datenvolumen: 3 GB ungedrosselt – HotSpot-Flat – 19,95 Euro monatlich (nur für Complete-Tarife)
  • Xtra Web'n'Walk Dayflat Special – Datenvolumen: 1 GB – 4,95 Euro pro Nutzungstag

Für die Optionen CombiCard Connect S und M soll ein Laufzeitvertrag für mindestens 29,95 Euro monatlich Voraussetzung sein.

Eine für das iPad passende Micro-SIM soll mit dabei. Wäre zu schön, wenn man mit dem CombiCard Connect L Tarif auch gleich die Tethering Option im iPhone freigeschaltet bekommen würde.

Da es sich um Optionen für bestehende Verträge handelt ist nicht mit einer Subventionierung eines iPad 3G zu rechnen.

Update: Ein Bild der angeblichen Pressemitteilung.

3 Kommentare

  1. blu_tom

    Das sind keine Optionen für Bestehende Verträge sondern vergünstigte Zweitkarten, da gab es füher Subventionen. Inzwischen zum Glück aber nicht mehr :).

    • Christian

      Wie man das „Kind“ auch nennt – es ist nur bei bestehenden Verträgen buchbar (bis auf xtra).

      • blu_tom

        Ganz so einfach ist es ned. Ne Tarifoption endet mit dem Vertrag. Ne CombiCard wird teuerer wenn der bestehende Vertrag wegfällt ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.