Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

Laaaaaaaaaangeweile

Ja, ich bin hier auf Arbeit und habe nicht wirklich was zu tun.

Ab morgen habe ich noch einen neuen Nebenjob beim Anwalt direkt in Essen. Tippen, tippen, tippen.

Darauf freu ich mich 🙂

Am WE hab ich mich an zwei Tieren „vergriffen“. 😀 An einem Hirsch und einem Kaninchen. :O Kaninchenkeule haben wir eine von Chris seiner Oma bekommen und den Hirschbraten gab es gestern bei Chris seiner Mama. War beides sehr lecker. Musste ich doch an die leckere Rinderzunge zurück denken, von der ich beim Essen am Montag dann auch erzählt habe und mir alle zugestimmt haben, dass Rinderzunge lecker ist. 🙂

Zurzeit hab ich pollenbedingt mit Kopfschmerzen zu tun, mein Nasenspray kann ich gar net gebrauchen, denn da merk ich nichts.. und wenn ich die Allergie-Tablette rechtzeitig einnehm, brauch ich auch keine Augentropfen benutzen. Ätzend…..

Heute um Mittag rum habe ich mit meiner Lieblingstante telefoniert, da ja noch Ferien sind und sie daher noch „Ferien“ hat, wobei ich denke, dass sie trotzdem nicht faul sein darf. 🙂 Zwischenzeitlich kamen noch Oma und Opa zu Besuch, die Apfelmus vorbeigebracht haben. (Ich hoffe, ich werd am 22.04. daran denken, Apfelmus mit nach Hause zu nehmen… ^^)

1 Kommentar

  1. Mama

    Huhu meine Große…

    erstmal noch mal alles Gute zu deinem Nebenjob. Ich freu mich für dich und damit hast du ja schon wieder einen Schritt in die Richtung deines Berufs gemacht. Vielleicht wird ja mehr draus. Ich wünsch es dir von Herzen.

    Schön, das du immer noch gerne an Peter’s Rinderzunge denkst ( klingt gut, oder):-)

    Achja, unsere Truhe ist auch noch voll mit Apfelmus, kannst du gerne auch mitnehmen. Hier ißt ja keiner mehr soviel Apfelmus, seit du weg bist

    Hab dich ganz doll lieb Kussi Mama

    PS.: Gruß auch an Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert