Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

Windows Phone 7 – HTC 7 Mozart – Testpilot

Die Telekom hat über ihre Facebook-Seite zu einem Test des neuen HTC 7 Mozart – dem neuen Windows Phone 7 eingeladen. Unter knapp 700 Bewerbern wurden 80 Tester ausgelost und ich hatte dieses mal Glück gehabt.

iPhone 4 vs. HTC 7 Mozart

Auf der Hardwareseite wird ein iPhone 4 gegen das neue HTC 7 Mozart antreten. Bei den technischen Daten tun sich das Apple iPhone und das HTC Smartphone nicht viel. Das Eine hat eine höhere Auflösung des Displays und das andere macht 8 statt 5 Megapixel – ansonsten ist man hier wohl gleich auf.

iOS 4.2 vs. Windows Phone OS 7

Das iOS ist über die letzten Jahre gereift, das Windows Phone OS 7 ist nach der Windows Mobile Bruchlandung vor ein paar Jahren jetzt ein Neuanfang – ich bin gespannt, wie sich das neue Windows Phone OS 7 anfühlt und werde versuchen objektiv an die Sache ranzugehen – auch wenn das schwer wird.

Jetzt heißt es auf das Paket warten und dann heißt es testen!

Update: Habe mal bei Facebook eine Gruppe für die anderen Tester eingerichtet 🙂

4 Kommentare

  1. der Dennis

    Yay, Glückwunsch! Da bin ich ja auf weitere Posts von dir gespannt, der Test in der ct las sich ja schon sehr interessant…

  2. Chris

    Da hab ich ja den ersten Blog von noch einem Tester gefunden!
    Bei mir steht das gleiche Duell an, jedoch noch mit 3GS !

    Bin gespannt wann die ersten Mozart’s eintreffen!

  3. Hermine

    Warum schreibt eigentlich jeder „wurde ausgelost“? Die Telekom hat aussortiert und bestimmt, nicht gelost.

    • Christian

      Ja? Ok. Trotzdem freue ich mich eins bekommen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.