Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

Mailadressen als Sonderprämie

Soooo…

Wer bei mir schön fleißig kommentiert, soll natürlich auch belohnt werden.

Die Erste der ich dazu gratulieren kann, ist meine MAMA.. 🙂

Sie war am fleißigsten und hat auch das Kriterium erfüllt, das da lautet: den Nachnamen Lösekann zu tragen.

Also an alle Lösekanns da draußen, kommentiert fleißig und ihr werdet belohnt.

Dann wird es auch wieder mehr Beiträge zum kommentieren geben. 🙂

Grüße an alle Leser und Mitleser und den einen oder anderen wird diese Woche auch noch eine Überraschung erwarten.

LG

Bibi

10 Kommentare

  1. Mama

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke *schmatzer*

  2. Jasmin

    ich will gar keine belohnung..also kommentier ich auch nicht…

  3. derchris

    Ich weiß es ich weiß es 🙂

  4. Bianca

    Meine Schwester hat nun auch alle Kriterien erfüllt.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Übrigens: Wenn alle Familienmitglieder die Kriterien erreicht haben, wartet noch eine Gesamtüberraschung.

    LG
    Bibi

    NACHTRAG: Da meine Schwester aus welchen Gründen auch immer keine möchte, wurde die E-mailadresse wieder deaktiviert.

  5. Jasmin

    was soll ich mit einer adresse wo mien ganzer name drin steht.. naja was solls…hab theorie bestanden..

  6. Bianca

    Herzlichen Glückwunsch meine kleine Lieblingsschwester 🙂 lass dich knuddeln 😉

  7. Mama

    @ chris…

    das ist ganz schön gemein, das du es weißt. Ich glaub, ich muss Bibi doch zurückholen oder die ANzahl der Kamele erhöhen :-))))

  8. Jasmin

    brum brumm..ich bin heut auto gefahren.. sogar im 5ten gang.. und du nich 😛

  9. reactin (Kerstin)

    huhu Bianca,ich hoffe es gefällt Dir in deiner neuen Heimat und wir drücken Dir von hier aus die Daumen das alles was Du Dir vorstellst in Erfüllung geht.

    Ach Gabi-Maus..wenn Du noch so viele Kamele hast,kannst Du sie ja zu mir schicken damit sie mich zu Dir bringen,da spare ich mir das Geld für den Zug :-)))

    Liebe Grüße aus Dresden
    Kerstin,Timo,Vivien,Kevin und unser Krümel Josefine

  10. Marlene Esslinger

    Hallo Bianca wahrscheinlich kennst Du mich gar nicht mehr, aber ich kenne Deine Eltern von früher sehr gut. Haben die eigentlich auch eine mail adresse, wollte denen mal schreiben. Wie geht es Ihnen denn . Dein Blog ist echt gut wünsche dir für Deine Zukunft alles gute. Gruß Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.