Die Tage der Trennung wurden durch stundenlange Telefonate überbrückt und durch einen glücklichen Zufall konnten wir uns zum Spiel Dortmund vs. FC Bayern treffen, ihr Nachbar hatte noch ein Platz im Auto frei – so planten wir ein kurzfristiges Treffen im Steigenberger Hotel (Dortmund). Es schneite und wir beschlossen ein Restaurant in der nähe zu suchen, ein paar Tage zuvor reservierte ich zwei Plätze im Cava, welches direkt im Gebäude vom Steigenberger ist. Wir speisten im Cava, machten einen Spaziergang zum Westfalenstadion und gesellten uns dann in der Lobbybar vom Steigenberger und genossen noch eine Milch und einen Kaffee.

Ein Foto entstand dort auch.

Leider ging auch die Zeit um, der Abschied fiel schwer aber wir freuten uns um so mehr auf ein Wiedersehen am 03. Februar, welches wir schon Tage zuvor geplant hatten 🙂