Nachdem der Server, auf dem auch Lelei.de läuft, am 26.12.2011 um ca. 21 Uhr für etwa 13 Stunden ausgefallen war – ein Hardwaredefekt legte ihn flach. Habe ich nun mal angefangen alle Blogs und von mir betreuten Seiten auf ein neues Webhostingpaket von Domainfactory umzuziehen.

Bisher erledigt (Stand 29.12.2011 – 21 Uhr):

Domains abzugeben …

Im Zuge der Umstrukturierung habe ich auch mal nachgeschaut, welche Domains ich noch habe die ich nicht mehr brauche.

  • communityleader.de
    • Für alles für de Social-Media-Berater (Facebook, Twitter, Xing, …) und sonstige Berater oder Berater-Berater oder was auch immer …
  • lecker-in-essen.de, leckerinessen.de
    • Für ein gutes Restaurant in Essen oder ein Portal zu Lieferdiensten?
  • 1080p-news.de, 1080p-portal.de, 1080p-hdtv.de
    • Für alles rund um HDTV und Blu-ray
  • hinseler-hof.de, hinselerhof.de, essenblogger.de, essen-blogger.de, dsl-in-essen.de

Wer aus welchen Gründen auch immer Verwendung für eine dieser Domains hat kann mich gerne kontaktieren.