… oder nie mehr den Kofferraum des Pampersbomber voller Windeln haben.
Seit März 2010 machen wir regelmäßig einen Großeinkauf bei dm. Es ist oft ein Abenteuer für sich, da die Einkaufswagen sehr klein sind und man schon zwei voll gestapelte braucht, um den Kofferraum von so einem Touran ordentlich zu füllen. Danach hat man dann die Schlepperei der Einkäufe von der Garage in die Wohnung und man hat jede Menge Platz mit Windelpaketen und dergleichen verschwendet.
Schluss – ab jetzt schleppt Amazon und DHL
Mit dem Spar-Abo bietet Amazon schon seit einiger Zeit, für zum Beispiel Pampers Windeln, einem 10% Rabatt bei regelmäßiger Lieferung. Seit gestern gibt es nun auch Produkte von den dm Hausmarken Babylove, Balea, Denkmit und vielen mehr.
Also wurde es Zeit, dass wir uns ein Spar-Abo für Babylove Windeln, der Babylove Sensitive Care Pflegecreme und ein paar Obstgläschen für Alexander zusammenklickten.
Bei der Spar-Abo Bestellung wählt man einfach die Anzahl der Verpackungseinheiten und die Frequenz der Lieferung aus. So kann man sich zum Beispiel einmal im Monat ein Paket Windeln, 3 Pakete Gläschen und ein Doppelpack Pflegecreme zuschicken lassen.
Das Spar-Abo lässt sich jederzeit kündigen oder auf eine andere Liefermenge oder Lieferzeitraum umstellen und bietet somit eigentlich die Flexibilität von Einzelbestellungen ohne den Aufwand jeden Monat daran zu denken und noch 10% Rabatt. Versandkosten fallen im übrigen auch nicht an.
Wir haben nun 5 Spar-Abos mit diversen Sachen der dm Hausmarken und haben auch gleich schon 5 Bestellnummern bekommen. Jetzt ist die große Überraschung, ob Amazon jedes Teil einzeln schickt oder doch noch zu einer Lieferung zusammenfasst.
Am Wochenende gibt es sicher ein kleines Update mit der ersten Erfahrung.
Amazon wird die Lieferung in möglichst viele Pakete aufteilen!!!
Bei uns kommt teilweise nicht mal das Windelabo in einer Lieferung bzw. an einem Tag 😀
Solange sie nicht jede Windel einzeln liefern 🙂